Foto aufgenommen - Hälfte fehlt?

2 Antworten

Das heißt, das Bild ist nicht richtig abgespeichert worden, also ein Speicherfehler.

Kommt vor lässt sich aber oft nicht korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du google Fotos falls ja schau mal ob die dahin synchronisiert wurden und da ordentlich angezeigt werden

SoyS2
Fragesteller

Da ist es genauso. In der Menüansicht ist das Bild ok. Sobald man es öffnet verschwindet die Hälfte.

magicced01  18.01.2020, 17:57
@SoyS2

Das klingt nicht so gut eventuell hat deine Kamera ein Problem. Warum das mit den Thumbnails geht keine Ahnung. Gehen Videos?

SoyS2
Fragesteller
@magicced01

Videos hab ich jetzt keine.

Es ist aber auch nur das eine Foto. Wenn ich jetzt neue Fotos mache ist das Problem nicht.

magicced01  18.01.2020, 18:08
@SoyS2

Dann keine Ahnung vielleicht am PC mal in anderes Format umwandeln aber klingt so als wär da einfach was falschgelaufen bei der Aufnahme wahrscheinlich nicht mehr zu retten