49'' (124,20 cm) Bildschirm für Musikproduktion?

1 Antwort

Hi Again. Ich bin am überlgen mir einen zweiten zu holen. Ein 49er ist sicher nice, wenn du das was du vorhast, auf diesem machen kannst.

Ich denke mit einem zweiten Moni kann man super den Mixer bedienen oder falls man streamt den Chat laufen haben...ob das mit dem Snapping von Fenstern auf einem großen Moni geht weiß ich leider nicht. Da muss man bestimmt die Fenster manuell anpassen, das wäre sicher nervig.

Da Musik machen im Grunde nicht super schnelle Hz oder Reaktion braucht bist mit gängigen Bildschirmen gut bedient.

Als Beispiel habe ich jetzt BENQ EW 2750 und der geht für alles auch zocken...es sei denn du brauchst High End.