Focusrite Scarlett 2i2 3rd gen mit Stromnetz verbinden?

3 Antworten

Hi! Ich habe gerade verschiedene Recherchen durchgeführt aber es gibt keinerlei Hinweise auf dieses Thema, in der Gebrauchsanweisung steht nichts und auch in Foren habe ich nichts gefunden. Gefühlsmäßig bin ich bei Stefan Aumüller und würde auch tippen, dass es nicht geht, sonst wüsste das jemand. Was Du aber machen kannst: rufe bei Thomann mal an und frage die Hotline danach. Die wissen das garantiert. Gruss

Woher ich das weiß:Recherche

Servus,

ob das so einfach geht kann ich dir gar nicht beantworten. Bei meiner 2nd Gen gehts nicht. Ist aber sich nicht als Stand Alone gedacht. Aber probiers aus.

Stromtechnisch würde ich mir keine Sorgen machen!

Sag mir dann obs funktioniert hat. Würde mich interessieren. Danke und Lg

Ich schätze es standalone zu benutzen wird nicht gehen.