Gaming Bildschirm Internet?

1 Antwort

Nein die Techniken des Monitors haben mit dem Internet nichts zu tun.

Rein theorethisch könnte ein Monitor ein Kabel direkt in der Wand hinter ihm stören aber das würde eher auf 20 Jahre alter CRTs zutreffen und auch nur bei falschen Kabeln.

Ansonsten wüsste ich nicht wie ich auch nur eine Internetstörung durch einen Monitor irgendwie theorethisch konstruieren soll. Ausser vielleicht damit das man einen schweren Monitor auf ein Lan-Kabel stellt.

Wegen dem Internet mache bitte einen Speedtest bei "www.wieistmeineip.de" jedenfalls für Leute in DE liefert die seite sehr zuverlässige Werte.

Wenn da raukommt das dein Internet wirklich schlecht ist könnte man den Provider Kontaktieren. Aber da die meisten Mbit und MByte verwechseln und ein PC nicht immer mit Maximum herunter lädt ist das vermutlich in ordnung.