400 Meter Schwimmen.

7 Antworten

Also ich mache auch Leistungsschwimmen und für 400m Kraul bräuchte ich um dei 5min.

Da es aber ein Brustschwimmer sein soll musst du die Zeit verlangsamen. Google doch einfach mal einige Protokolle von Schwimmwettkämpfen und such dir da die Zeit für 200m Brust raus( 400m gibt es eigentlich nicht also nimm die 200m, verdopple sie und setz 10sek rauf).

400kraul ... ich 15, leistungsschwimmer ... entspanntes kraul ... ca 5-6 minuten :D unkannst ja rechenen ... 100kraul etwa (maximal!!) 1,40min und das mal 4 :D

Ab ins Schwimmbad und ausprobieren.

Yuron
Fragesteller

Ich bin dafür ein klein wenig zu faul...Und da hier von normal bis schnell die Rede war, wäre das sowieso nicht sehr hilfreich :D