40 ps viel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht ohne, aber gut zu beherrschen. Es ist nicht mit einer 125er zu vergleichen, du hast schon deutlich mehr Leistung.
In den Power-Wheelie wirst du wahrscheinlich nicht kommen, also dass du auf dem Hinterrad fährst nur mit Gaszufuhr, ohne Kupplung.

Dementsprechend stellt sich dein Vater ein bisschen an, kommt aber auch auf dich an. Langsam an die Sache ran gehen, dann wird das was

Woher ich das weiß:Hobby

Hab auch gesagt das es Schwachsinn ist und er mehr oder weniger selbst schuld daran ist weil ich wollte schon mit 15 A1 anfangen um langsam da in dieses Thema rein zu kommen und da hat er sich auch angestellt

@max2266

Ja das ist normal, Eltern machen sich nunmal sorgen. Am besten den Vater mal zum Fahrlehrer deines Vertrauens schicken.

Jetzt mit 18 bringt das Argument mit der Mobilität natürlich auch nichts mehr 😑

@Flox168

Das hat schon mit 15 nicht gezogen 😑

@max2266

Bin halt der Meinung ich muss meine eigenen Erfahrungen machen um da was zu verstehen und ausreden da nichts bringen wird