4 Stunden Schlaf - wie haltet ihr euch wach?
Hallo,
angenommen ihr hättet heute Nacht nur 4 Stunden Schlaf (von 02:00-06:00 Uhr) gehabt, wie würdet ihr euch dann in der Arbeit wach halten?
Danke im Voraus für die Antworten.
PS: Es bringt mir nichts, wenn ihr mir sagt ihr würdet nicht nur 4 Stunden schlafen.
LG
11 Antworten
Ich habe auch schon mal 1 Tag gar nicht, und den Tag danach nur 2 Stunde geschlafen. Aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe...
Die bekannteste Lösung sind Energiedrinks und Caffee, aber durch Erfahrung weiß ich, das es dir nach der Workung erst mal echt scheiße geht, also mir zumindest war Kotzübel.
Was auch hilft: Kaltes Wasser übers Gesicht klatschen, kalt duschen, Eiswürfel in de Nacken, Kalter Waschlappen über die Augen
Viel Glück
Energie bin ich schon dabei zu trinken, Kaffee mag ich leider nicht...
Danke für die Tipps
Früher, als ich noch mit 4 Stunden oder weniger Schlaf ausgekommen bin, hielt ich mich mit Kaffee und Energy Drinks wach. In schweren Fällen Zähne zusammen gebissen und ab unter eine kalte Dusche. Dennoch, über kurz oder lang reißt einen die Müdigkeit nieder. Wenn man aber eine Arbeit hat bei der es gefährlich werden kann wenn man übermüdet ist, besser daheim bleiben.
Gute Laune hilft komischerweise am besten, sonst halt das übliche wie Energy Drinks und so, Monster Energy ist die Woche im Angebot haha
Warscheinlich würde ich Kaffee trinken und falls ich dürfte, Musik hören.
Kaugummi kauen hilft mir immer, wenn du das auf der Arbeit darfst kannst du es ja probieren.
Mache ich sowieso täglich. Wirklich wacher macht es mich leider nicht