4 Stunden Fahrt zu Freundin, würdet ihr das das machen um 4 Uhr nachts?

9 Antworten

Wenn es gerechtfertigt ist dass man die Fahrzeit auf sich nimmt dann sicherlich.

Wenn sie dich um 4 Uhr angerufen hat ist sie gerade geil und braucht Sex.

Fazi50  17.04.2023, 02:32

Charlie Scheen, oder fehlt es Dir an Geld und Überzeugungskraft?

Fazi50  17.04.2023, 02:34
@Takasha

Du willst doch diskutieren..Diese beloppte Chelsea vs Rose?!

Takasha  17.04.2023, 02:38
@Fazi50

Nein.

Ich bin nicht derjenige der 4 Stunden fahrt auf sich nimmt.

Fazi50  17.04.2023, 02:40
@Takasha

Ich hätte nicht die Befähigungen, und mein ABO gäbe es SO auch nicht her.

Nein, da wäre mir lieber fie "virtuelle Sache" im beiderseitigen Einvernehmen. Damals hatte ich genau SO mit solch einer Briefreundin echt schön geschrieben.

Wenn es ihr nicht gut gehen würde direkt oder ich einfach bei ihr sein wollen würde

Aber ja.

Hansi