4 monate alter kater pinkelt ständig ins bett!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie ich das verstehe hast Du also 3 Katzen und solltest demnach 4 Katzenklos haben, denn viele Katzen trennen ihre Geschäfte, brauchen also ein Klo fürs grosse und eines fürs kleine Geschäft.

Für Dein Bett solltest Du Dir zwingend ein Anti-Urin-Spray, z.B. Urin-off aus der Tierhandlung besorgen und das nach Vorschrift anwenden. Katzen pinkeln oder markieren immer da, wo sie sich riechen können und diese Sprays killen den Geruch und übertünchen ihn nicht nur.

Wieviele Katzenklos hast du denn? Bei drei Katzen sollten es schon zwei sein. Vielleicht kannst du ihm mal ein neues mit anderem Streu hinstellen, denn viele Katzen sind auch beim Streu sehr wählerisch.

Habe 2 katzenklos naja er geht da ja tagsüber und am abend drauf..nur nachts nicht da pinkelt er ins Bett.

0
@Kawaiitenshi20

Nein nicht immer er schläft auch bei meiner Schwester im Bett da pinkelt er dann auch rein und im Wohnzimmer schläft er da pinkelt er nicht rein.

0

Vielleicht solltest du ihn nicht mehr im Bett schlafen lassen(Tiere gehören da eh nicht rein),wenn er es Nachts im Wohnzimmer nicht macht.

Unsauberkeit bei Katzen . http://www.ciara.de/unsauberkeit_bei_katzen.html

Er sieht da Bett also als Haus

Was möchtest Du wissen?