Hallo also ich hatte mir auch 4 schießen lassen und war wie bei dir entzündet.Ich bin dann zum Piercerladen und habe mir da octisept oder was man da bekommt gekauft und habs dann immer 3 mal am tag drauf dann gings auch wieder weg und alles ist gut das zeug hat glaube 5 euro gekostet! geh mal zum piercerladen und hole dir das alles gute!

...zur Antwort

Denk nicht dran und lass sie einfach ihr ding machen :D

...zur Antwort

Ich Ritze mich auch und habe es nicht meinem vater gesagt! muss ja nicht jeder wissen aber an deiner stelle würde ich mir hilfe holen hab ich auch gemacht aber bei mir hats leider nichts gebracht. Ich wünsche dir viel Glück vielleicht hilft es dir ja

...zur Antwort

Also ich möchte mir auch snakebites stechen lassen und ich finde wenn du es möchtest und es dir gefällt dan tus doch ! du kannst ja auch wenn du eine asubildung anfangen möchtest und du ein vorstellungs gespräch hast sie raus nehmen und deinen chef mal fragen ob er evt. eine ausnahme machen würde!

...zur Antwort