4 km in 30 Minuten?
Hi!
Also in Sport müssen wir morgen einen 4 km Lauf machen und haben dafür 30 Minuten Zeit! Ich bin nicht gerade die beste Läuferin und wollte fragen, ob ich das trotzdem schaffen werde (Ausdauer besitze ich auch nicht wirklich!)! Wenns hilft: 13 Jahre, 8. Klasse
Danke schon mal im voraus!
9 Antworten
das ist schon ganz schön schwer zu schaffen wenn du meinst dass du keine ausdauer hast. ich denke eher nein, weil wenn ich laufen gehe finde ich 4 km schon echt hart.
halt uns auf den laufenden :-)
Da wir dich und deine Verfassung, Fitness und Gesundheit nicht kennen, kann man das einfach nicht sagen, ob du das schaffen wirst! Am Besten probierst du es so eine Woche vorher mal selber aus. Stoppuhr mitnehmen, eine Strecke von 2 km hin und 2km zurück auf Google Maps raussuchen und dann schauen, wie lange du brauchst!
Ich bin einfach gleich alt wie du (ich nehme an 22/23 jetzt) und bin gerade laufen gewesen 4km in ca 30min und wollte herausfinden, ob das generell gut ist. Finde ich einfach eine 9 Jahre alte Frage genau zu meinem Gedanken hahaha
Ich denke schon, dass du das schaffen wirst. Das dürfte für dich nicht allzu schwer sein. Bin selbst ungefähr in diesem Alter..:)
4 km mache ich mit "schnell gehen", also das machst du locker.