2000 meter unter 12 min.. muss mich verbessern.

3 Antworten

2-3 Mal die Woche laufen gehen ist ganz ok. Ausdauer kommt beim langsamen laufen und alle Zeit kannst du mal ein bischen auf Tempo gehen ohne zu übertreiben. Mehr solltest du am besten nicht machen wenn du es nicht gewöhnt bist. Versuch auch nachts am besten 8 Stunden+ zu schlafen damit deine Muskeln regenerieren können. Und genug Pausen zwischen den Trainings ;) Sollte dich gut vorran bringen. Und natürlich möglichst durchtrainieren also nicht eine WocheTraining und dann eine nicht aber das ist ja klar. Viel Erfolg und Spaß beim Sport. Achja und wenn du auf Tartan läufst dann bietet es sich an das mal vorher zu probieren. Das ist ne leichte Umgewöhnung. Wenn du das machst kann eig nichts mehr schief gehen :)

2 km unter 12 Minuten? Schafft man das nicht auch im gehen? :-))) 2 km in 10 Minuten wären 30 sek für 100 Meter...

hi wir waren in sport auch 2000 meter laufen! unsre lehrerin hat uns den tipp gegeben zweimal in der woche 20 min laufen zu gehen...habe ich gemacht! hat geholfen..ich laufe jz locker um die 9 minuten - also übung macht den Meister ;)

10

danke dir! werde das versuchen!!

0

Kann ich durch Fahrradfahrern meine Ausdauer beim laufen verbessern?

Eine Frage ich hasse es zu laufen will aber Trz meine Ausdauer dabei verbessern geht das durchs fahrradfahren

...zur Frage

Wie kann ich den Cooper Test bestehen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem in warscheinlich 3 Monaten , habe ich einen Sporttest bei der Polizei dort muss ich in 12 min 2.400 meter laufen können. Ich laufe momentan alle 2 Tage und hab eine so schlechte Ausdauer das ich grademal 1 Km laufen kann und dann erstmal ne Pause brauche, mein Mund wird so trocken das ich einfach nicht mehr laufen kann und meine Beine werden schwer wie ein Stein. Wie schaffe ich es in 3 Monaten weiter und schneller zu laufen. ?

PS: Bin 17 , trinke kein Alkohol, keine Drogen , rauche auch nicht.

...zur Frage

Gute Technik für 2000 Meter Lauf?

Hallo, wir müssen im Schulsport 5 Runden mit jeweils 400 Metern laufen, laut der Benotung sind hierbei 8 Minuten eine 1 und 13 Minuten eine 5-. Ich hatte heute meinen ersten Lauf und habe 13,18 Minuten gebraucht, also eine gute 6 bzw. 5-. Die ersten 4 Runden bin ich 'zügig gejoggt', also nicht gelaufen, die letzte gelaufen. Nun habe ich die Möglichkeit, noch einmal zu laufen und meine note zu verbessern. Jetzt meine Frage: Was ist die beste Technik, um diese 2000 Meter in weniger als 13 Minuten zu laufen? Abwechselnd Joggen&Sprinten oder anfangs sprinten o.ä.? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

2 km in 12 min?

Hallo leute meine frage ist wie es schon ob steht wie ich am besten in 12 minuten 2 km OHNE anzuhalten oder zu gehen also durchgehend laufen. Könnt ihr mir paar tipps geben wie zb meine ausdauer verbessere oder sowas ähnliches? Danke

...zur Frage

was ist eine gute Zeit um die 10 Km zu laufen?

Ich habe vor an einem Wettkampf über 10 km laufen teilzunehmen und würde gerne vorher wissen, was denn eine gute Zeit wäre. Bin jetzt in 60 Min. 12 km gelaufen. Ist das schon brauchbar?

...zur Frage

Keine Ausdauer zu Fuß(Laufen) aber viel beim Fahrradfahren?

Wenn ich 100 meter laufe bin ich ausgepowert, aber ich kann täglich 16 km in einer Stunde Fahrrad fahren ohne Probleme. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?