4 iPad bei o2 bestellt?
Hallo, undzwar hat meine Oma versehentlich 4 iPad Air‘s (2024) bestellt obwohl sie nur eins wollte, sie dachte es funktioniert nicht daher nach dem ersten nochmal eins bestellt und Dan nochmal eins, sie ist Neukunde daher müsste sie ja durch die Identifizierung aber auch davon nichts in Sicht, es ist nur die Eingangsbestätigung Sekunden später gekommen (bei jeder Bestellung) aber eine Auftragsbestätigung oder eine Mail zur Identifizierung wie man sie sonst kennt kam nicht, das alles war gestern um 19 Uhr, können wir noch damit rechnen das es klappt? War schon in der o2 Hotline da hieß es wenn die ipad’s ankommen, eins behalten und den Rest zurück senden, mehr wurde uns auch net gesagt, daher würde ich gerne wissen ob ihr auch sowas mal hattet bzw euch da bessere aus kennt als wir
lässt o2 das überhaupt zu das diese Bestellungen durch gehen oder werden die das direkt ablehnen weil es so viel ist? Falls das der Fall ist wann kann Oma nochmal bestellen? Dieses Mal nur eins 😂
2 Antworten
Sei einfach so nett und hilf der Oma. Man hat bei Onlineverträgen 14 Tage Widerrufsrecht. Mach das für sie, damit es auch klappt. Am besten mit allen vier Geräten. Und dann kauf mit ihr ein einfaches iPad, ohne Air und ohne Pro, ich kann mir nämlich nicht vorstellen was eine alte Dame damit soll. Und einfach kaufen ohne einen Datentarif.
Dann ist ja erst mal alles gut. Aber glaub mir, die alte Dame benötigt ganz sicher kein Air. Zwischen iPad 11 und iPad Air liegen immerhin 300,- €, optisch sind die nicht zu unterscheiden und technisch ist das Air oversized. Das 11 ist ganz frisch, man bekommt sucher auch noch ein 10 für noch weniger Geld. Z.B, bei Amazon 339,. Ist Euer Bier, mein Geld ist es ja nicht, wollte nur darauf hingewiesen haben.
sie hat nicht nur 4x IPAD abgeschlossen Sondern auch 4x einen Mobilfunk Vertrag diese müssen auch sofort storniert werden.
Das würde ich aber ganz genau prüfen! Das wird nämlich sonst sehr teuer für Oma.
Wurde Gott sei Dank von o2 abgelehnt automatisch weil es 4 waren… sie hatte es auf Google gesehen und ihr hat es gefallen daher das air, wird ihr erstes iPad und wenn sie sich das wünscht soll sie es bekommen. Gehen die Tage zu Saturn und holen es direkt vor Ort, danke dir :)