Auftragsbestätigung von O2?

3 Antworten

Eingangs- oder Bestellbestätigung heißt nur: "Wir haben deine Bestellung erhalten". Auftragsbestätigung heißt: "Wir haben die Bestellung erhalten und nehmen diese auch an". Es ist also ein Kaufvertrag zustande gekommen und du wirst beliefert.

Bei mir ist das genauso ich warte seid gestern mittag auf eine Auftragsbestätigung 8.9.16

Ich kenne das von anderen Firmen das das schneller abläuft... 

Das bedeutet nur, dass dein Auftrag angekommen ist und nun bearbeitet wird. 

o2 Kundenbetreuung Virus Email?

Ich habe nach Vertragsabschluss eine Email der "O₂ Kundenbetreuung" bekommen wo ich aufgefordert wurde 75 € an o2 zu zahlen mit folgendem Grund: "Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen dieses Gerät nur zu den nachfolgenden, individuellen Zahlungsbedingungen anbieten. Wir können Ihnen das IPHONE 7 PLUS 32GB anbieten, wenn Sie bis spätestens 26.06.2017 vorab 75,00 € als Guthaben auf Ihr O2 Kundenkonto einzahlen."

Diese Email der Kundenbetreuung: no-reply@o2.de

Habe danach nochmals eine Email von der (andere Schreibweise) "o2 Kundenbetreuung" mit folgender Email: o2@artis-web.de erhalten.

Beide Emails anscheinend von der o2 Kundenbetreuung. Ist das jetzt seriös und korrekt??

...zur Frage

Muss man nach einer Bestellung auf ein unverbindliches angebot eine Auftragsbestätigung senden, damit ein rechtsgeschäft zustande kommt?

...zur Frage

o2 Alternativangebot?

Hallo,
habe über o2 my handy ein handy gekauft mit 24 raten. Alles schön und gut... habe auch die Eingangsbestätigung erhalten. Aber nach paar stunden kam eine email dass man mir das Handy nur mit einer Anzahlung von ungefähr 170€ anbieten kann. Und falls ich das zahlen möchte, sollte ich das nur über den link in der email per sofortüberweisunh zahlen, andernfalls wird meine Zahlung nicht gebucht.
Stammt diese email echt von o2? Und hattet ihr auch mal solche emails als ihr was bei o2 gekauft habt?

...zur Frage

Handyvertrag bei o2 - lediglich die "Sim-Karte" wird in der "Auftragsbestätigung" aufgeführt?

Guten Abend,

ich habe online bei "o2" einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich habe ganz normal nach bestandener Bonitätsprüfung, die "Auftragsbestätigung" erhalten - in dieser wird aber lediglich die "Sim-Karte" nicht das bestellte "Handy" aufgeführt. Auch unter der "Statusabfrage" die man ja online machen kann, wird nur die "Sim-Karte" aufgeführt.

Nun mache ich mir ja keinen neuen Handyvertrag, um am Ende nur den Vertrag bzw. die Sim-Karte ohne ein dazugehöriges Handy zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit "o2" oder hatte das selbe Problem wie ich?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?