O2 lieferung?

bikerfan73  10.04.2024, 08:00

Wann beginnt der Vertrag?

Watana
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Es stand nicht dabei bei der Eingangsbestätigung Mail. Ich habe nur eine Eingangsbestätigung Mail erhalten. Weitere Mails habe ich nicht erhalten.

bikerfan73  10.04.2024, 08:07

Noch mal anders gefragt: Du hast etwas bestellt, wozu es einen Mobilfunkvertrag gibt, richtig? Nimmst Du eine Rufnummer mit?

Watana
Fragesteller

Yes

5 Antworten

Alles klar. Die versenden die Ware erst, wenn der Vertrag auch zustande gekommen ist. Wenn Du noch keine Vertragsbestätigung hast, wird dies noch nicht der Fall sein. Das kann unterschiedliche Gründe haben:

  • Die Portierung der Rufnummer läuft noch. Das kann bis zu 2 Wochen dauern. Hin und wieder auch länger.
  • Dein jetziger Vertrag läuft noch länger und kann erst zu einem späteren Zeitpunkt gekündigt werden.

Du hast ja schon mal eine Mail hingesendet. Da würde ich bis nächste Woche einmal abwarten und dann versuchen telefonisch eine Auskunft zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Kommt drauf an, was du bestellt hast, vielleicht ist es nicht lieferbar...

Ich warte auch manchmal einen Monat auf meine Ware, wenn sie direkt aus China kommt...

Watana
Fragesteller

Ich habe mir ein MacBook bestellt.
Ich warte einfach ich habe auch kontaktiert. hab bis jetzt auch keine Antwort erhalten. Ich habe nicht heute kontaktiert, sondern vor 1-3 Tagen kontaktiert.

Eventuell liegt es daran, dass du ungeduldig bist? Warte doch noch die Woche ab. Es kann bei jedem Unternehmen zu Lieferengpässen kommen. Wenn du aufgrund einer Aktion etwas bestellt hast, ist der Artikel vielleicht nicht verfügbar und die müssen selbst warten?

Was sagt denn O2 dazu? (Das wäre ja schon rein logisch betrachtet mein erster Ansprechpartner)

es könnte Engpässe bei der Lieferung geben

warte einfach etwas länger oder kontaktiere den Support

Wenn der bestellte Artikel Lieferprobleme hat, musst du leider warten.