3x in einem Monat geblitzt?

3 Antworten

Gibt es einen Grund dafür, dass Du so "rasst"..?

Fahre halt anständig, ansonsten ist der Schein bald weg! Zum GLÜCK!

Wenn du so weitermachst, dann wird der Schein bald weg sein.

CrazyGun
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ich wollte aber entsprechende Antworten und keine Meinungen. Danke.

TheAllisons  20.08.2020, 16:04
@CrazyGun

Du bist fleißig am Punkte sammeln, und bei 8 Punkten ist leider Schluß

CrazyGun
Fragesteller
@TheAllisons

Soweit ich weiß erhält man bei 10km/h zu schnell keinerlei Punkte. Also kannst du mir eine vernünftige Antwort geben und war deine persönliche Meinung alles, was du beitragen kannst?