3vs2 was machen?

4 Antworten

Wenn Sie euch anstarren einfach ignorieren. Wenn Sie euch folgen, schauen dass ihr immer an gut einsichtugeb, öffentlichen Orten seid, wo es Leute mitbekommen, sollten sie euch attackieren wollen. Im Zweifel weg rennen. Sollte es keine andere Möglichkeit geben (gibt es aber eigentlich immer) als zu kämpfen, ist die Positionierung das A und O. Versucht immer o zu stehen, dass einer der Gegner zwischen euch und den anderen ist.

Und nur so ne Randbemerkung. Es fällt mir schwer zu glauben, dass man fast täglich Stress hat, wenn man keinen Stress sucht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Sandrino09
Fragesteller

Wir gehen halt meistens in die Stadt und so und komischer Weise reden wir nur miteinander und schauen nd einmal in die Richtung und auf einmal dreht man sich um und sieht wie sie dich mit den Augen wahrlich verfolgen, 😂

Hai,

Jetzt wollte ich fragen, was ihr meint wie ich mich in dieser Situation verhalten sollte um das zu vermeiden bzw. aus dem Weg zu gehen?

Solltest du definitiv.

Und notfalls wehren. Dann kannst du auch deine Kampfsporterfahrungen an den Mann bringen - wortwörtlich.

In so einer Situation am besten defensiv verhalten. Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen ist pfefferspray zu empfehlen

Entweder weglaufen oder zum kampf stellen