3S BMS Eingangsspannung?

1 Antwort

Ich finde zu diesen BMS auch nicht viel, aber die werden immer als "protection board" beschrieben. Heißt, die schalten aus wenn der Strom zu hoch wird. Eventuell auch wenn der Akku zu heiß wird oder eine zu hohe Spannung angelegt wird.

Aber ein Laderegler oder sogar ein DC-DC-Wandler scheint da nicht eingebaut zu sein, du brauchst also noch immer ein Ladegerät, ein Labornetzteil mit Strombegrenzung oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby