3d Drucker?

1 Antwort

Gut ist das nicht, aber in aller Regel passiert, bis auf Schrittverluste erstmal nichts. Wenn das Kabel Bettheizung in Kollisionsrichtung hervor steht, brauchst kein Hellseher sein, um drauf zu kommen, wie die Kabel das auf Dauer finden...

Um was für Tips geht es dir den genau? Erster Drucker?

Silvio907
Fragesteller

Um justieren

Silvio907
Fragesteller

Auf dem Bild sieht man das was gegen die Wand gesldrückt hat

Digibike  20.05.2023, 15:08
@Silvio907

Das ist das Heizbett-Kabel. Solltest du tunlichst vermeiden, wenn du nicht irgendwann Fehlermeldungen über Unplausible Temperatur u.ä. bekommen möchtest. Die Kabel sind nur bedingt flexibel... Hast du schonmal sowas wie RF1000.de oder so angeschaut? Das sind reine 3D-Druck Communitys, wo man sich mit allen möglichen Druckproblemen und Druckern auseinander setzt - Physikalisch haben alle FDM-Drucker die gleichen Probleme, nur die Hardware und FW variiert ... Da sind richtige Funduse nach zu lesen, was man beachten sollte und was welche Ursachen hat etc...