Ender 3 V3 SE oder K1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an der reinen Ender3 Reihe hat sich über die Jahre kaum was getan. Ich würde dir dann schon eher zu dem K1 raten. Ich selbst habe den P1S von BambuLab, quasi das Original vom K1 und der XY _ Aufbau etc ist schon deutlich geiler als ein Bettschubser, zusätzlich hat sich Creality viel Mühe beim K1 gegeben. Den K1 gab es neulich auch glaub unter 400€, vielleicht findest du ja noch ein gutes Angebot

Sirjb04
Fragesteller

Hab mir den K1 nun zum Black Friday gekauft und stimem deiner Meinung zu