39 Grad im Schatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Angabe der Temperatur in der Sonne macht keinen Sinn. Daher wird das nicht gemacht.

Auf einer frisch asphaltierten, schwarzen Straße sind das deutlich mehr als über einer ungemähten Wiese oder einer Wasserfläche.

na nimm das Thermometer und legs in die Sonne...

Je nach Untergrund, Belüftung usw. können das direkt am Boden 60 Grad und mehr werden...

Meteorologisch wird aber in 2m Höhe, Ohne Wind und im Schatten gemessen...

Das kannst du doch mal eben selber messen!