32 GB RAM statt 16 GB?

4 Antworten

Hallo, die 32 GB wären sicher von Vorteil für die Zukunft. Auch sind diese (2x 16 GB) mit deinem Mainboard kompatibel.

32GB sind im angesicht der RAM-Preise empfehlenswert und bieten genug Headroom für die Zukunft. Und ich würde auch nicht lange warten, sie mir zu holen, da die Preise wieder massiv steigen. Aber zum momentanen Preis von 75€ noch vertretbar und lohnenswert.

Ja kannst Bendenkenlos machen, ändert sich nichts

Die Frage stellte ich mir auch wieviel Ram ich verbauen soll. 32 oder 64 GB. Ich versuche es mal mit 32