3080ti für 4k 60fps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf das Spiel an

Such einfach mal nach Grafikkartentest für das Spiel mit den höchsten Anforderungen und dann liest nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Panda110
Fragesteller

Okay werde ich machen.

zocker0796  18.10.2022, 17:05

Das geht sogar noch mit meiner 2080 ti🙃

MichaelSAL74  18.10.2022, 17:07
@zocker0796

es kommt dennoch auf das Spiel an. FS mit Sicherheit nicht, das bringt auch die 3080ti an ihre Grenzen, sodaß man runterregeln muß

Also für 4k Ganing ist die 3080ti eine gute Sache

Die schafft eigentlich fast alle Spiele auf 4k und Hohen Einstellungen, manche sogar auf Maximale

Panda110
Fragesteller

Oh wow. Ich sehe auf youtube halt immer cyberpunk und da sieht sie immer schlecht aus xD. Das ist sehr verwirrend.