Rtx 3080 ti neue Spiele?

2 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf das Spiel drauf an. Natürlich sind auch die Einstellungen relevant. Flüssig werden neue Spiele aber schon laufen auf der Auflösung.

Und wenn ich jetzt höre das die 4080, 2x so schnell sein soll wie die 3080ti..

Da würde ich dann erstmal auf unabhängige Benchmarks warten. Diese sollten dann auch eine breite Masse an Spiele abdecken.
Zudem darf man nicht vergessen das die RTX 40er Karten eine massiv höhere UVP aufweisen.

LG

4k/60Fps sollten auch bei moderne Spiele laufen.

1200 euro sind sehr viel, ich habe mir vor kurzem gerade eine rx6950xt gekauft für 640Fr. Diese karte ist auf dem Niveau einer 3090(ti).

Deshalb empfehle ich immer amd zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby