3060ti für 80euro fake?

2 Antworten

Eine 3060 Ti kostet neu aktuell über 400 €.

Nun kommt ein "Angebot" daher, das gerade mal ein Bruchteil dessen kosten soll?
Wie der Verkäufer schreibt, Zitat: In erstaunlichem Zustand, nur für Spiele verwendet.”

Gebraucht gehen die Karte für rund 180 € aufwärts weg.

❗❗ ACHTUNG ❗❗

Bei der Google Rückwärtssuche bin ich auf besagte Karte gestoßen!

zb. hier auf eBay.ca

soviel dazu. Bei dem VK bei Kleinanzeigen handelt es sich also um einen Betrüger.
Selbst die Artikelbeschreibung ist 1:1 die selbe, nur ins Deutsche übersetzt.

EDIT - 12:55

Das Angebot wurde von Kleinanzeigen durch Kleinanzeigen entfernt. UPS.
Woran das wohl gelegen haben mag? 😁

germanils  14.11.2023, 13:19

Die wird doch nicht etwa jemand gemeldet haben?!

Comp4ny  14.11.2023, 21:04
@germanils

Keine Ahnung 🤷‍♂️
Das Internet steckt manchmal voller Wunder 😉

Na denk mal scharf nach... Wieso sollte er sie zu einem Viertel oder Fünftel des normalen Preises verkaufen? Natürlich ist das Fake.

SchwarzeZiege
Fragesteller

Ja hab ich mir schon gedachte dachte nur vllt ist es ein renter oder so der nicht weiß was es ist