3000 Meter Lauf Oberstufe?

2 Antworten

Ich glaube Training hilft dir da am meisten. Trainiere pro Woche 1x und schau dir mal an wie lange du für 3 km brauchst. Wenn du denkst, dass ein paar schlechter sind, kannst du von mir aus aufhören, dann musst du dir für nichts schämen, denn schlecht bist du sicher nicht.

Wenn du über den durchschnitt sein willst, trainiere weiterhin 1x die Woche, denn ich denke die wenigsten werden überhaupt trainieren und da kannst du die sicher überholen und du lernst auch deine Kraft einzuteilen.

Wenn du einer der besten sein willst, dann versuch mehrmals wöchentlich zu trainieren.

Wenn das keine Option ist, versuch mal mit dem Lehrer zu reden, bei mir hätte es zwar nichts gebracht, du kannst es aber mal versuchen.

Ist es bei Sozialphobie nicht sogar gut, hinter den anderen herzulaufen?