3 Wochen Arsch Veränderung durch Squats?

3 Antworten

hmm,glaube kaum dass man da viel verändern kann,die formgebende fettanlagerung kann man nicht verändern ,ausser durch zu oder abnehmen,aber dann nur in der grösse aber nicht in der form.die muskeln unter dem fett zu trainieren muss man einige monate um was zu sehen

Hallo! Zunächst würden Infos wie Dein Alter helfen. Und immer spielt die Genetik mit. Sie kann helfen aber auch Grenzen setzen.

  • Mehr als höchstens 5 x 8 solltest Du nicht machen. Anfangs weniger
  • Täglich ist sinnlos - da fehlt die Regeneration

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Chicki1
Fragesteller

Ok ich bin 13 mach jeden Tag Sport
Wie joggen Tennis Ballett usw und joa

Nach 1 Monat könnte man gewisse "veränderung" sehen, mach doch zb ein vorher -nachher bild.