3 Rockstar Energy-Drinks am Tag - kann das irgendwelche folgen haben?

9 Antworten

Ich trinke manchmal auch 3 dosen energy täglich und mir is noch nie etwas passiert. Nur solltest du die nicht direkt hintereinander trinken.

Solange du sie dir nicht auf EX alle hintereinander rein knallst.

Ich trinke fast jeden Tag 1 - 2 Dosen Rockstar oder andere Energy-Drinks seit Jahren und lebe noch. Ich spür das Zeug schon gar nicht mehr und trinke es nur noch wegen dem Geschmack.

ReckerM249
Fragesteller

Ne 2-3 Std abstand um den dreh hab einfach wiede rlust drauf ^^

Karies, Gewichtszunahme, Herzprobleme...

1,5l Wasser sind viel zu wenig. 3-4 Liter mindestens im Sommer.

ReckerM249
Fragesteller

Naja ich trink ja schon heute hab ich ca 3L getrunken mach ich auch aber immer abends nach dem fasten

3 Dosen sind egal Täglich 3 Stück sind sehr schlecht überdosis von den pushern Schlecht fürs Herz

ReckerM249
Fragesteller

Wäre mein erstes mal

motorradfragen  05.07.2015, 01:37

Bald kommt ab 18 Gesetz für Energys bei uns. Hab mal 12 in einer Nacht getrunken mir ist nichts passiert. aber nicht gut für den Magen ^^

ReckerM249
Fragesteller
@motorradfragen

Bei uns ist es auch ab 18 die geben mir das bei Lidl und Netto immer :D

motorradfragen  05.07.2015, 01:37

Ja wenn du das nicht oft machst is es nicht gut aber das wird der Körpet vertragen Aber nimm lieber 1 x 0,25l

motorradfragen  07.07.2015, 23:00

Is das schon ab 18? Dachte 2016.

Durch zuviel Energy Drinks sind schon Leute ums Leben gekommen.