4 Dosen Energy Drinks am Tag?

3 Antworten

Ja, ist es. Zuallererst der Zucker. Eine Dose Energydrink hat gerne mal 100-200G Zucker. Süßstoffe machen es nicht besser, da diese Gesundheitlich bedenklich sind. BSPW Aspartam. Außerdem ist das Taurin und das Koffein in solch einer Dosis gefährlich. Das Koffein bspw. kann die Blutgefäße weiten, den Blutdruck erhöhen und Schweißausbrüche auslosen. Außerdem kann dadurch der Schlaf leiden.

4 Energy Drinks - pro Tag - ist gefährlich und keineswegs Gesund. Bitte reduziere es, oder lasse es gleich weg.

EikeSiebert 
Fragesteller
 06.05.2022, 21:58

Ja okay danke für die Antwort, waren aber alles auch Zero Zucker Dosen

0

Wenn es eine einmalige Sache war, ist es nicht tragisch, du wirst höchstens die Nacht schlecht schlafen.

Dauerhaft so viele Energydrinks zu trinken ist aber definitiv gesundheitsschädlich.

Natürlich sind zu viel Energiegetränke ungesund. Alleine schon wegen dem ganzen Zucker. Du würdest deinen Körper einen gefallen tun wenn du damit aufhörst.

EikeSiebert 
Fragesteller
 06.05.2022, 21:58

Waren alles Zero Zucker Dosen

0