3 Punkte nach einem Satz?

Ich war für 4 Tage bei ihm und wo ich dann nachhause gefahren bin hat er mir die Nachricht geschrieben. Kann ich das ernst nehmen oder wollte er was anderes sagen mit dem ... ? und hat dann seine Meinung geändert weil er mir nicht weh tun will?

5 Antworten

Es ist in diesem Fall ein Stilmittel...

So wie man während des realen Redens eine Pause einlegen würde.

Edit, aber immerhin hat er dich nicht herumraten lassen, sondern dann doch geschrieben was los ist.

Und diese drei Punkte hintereinander - immer noch besser als schriftliches Stottern (das wäre dann wirklich albern)

Saudade29
Fragesteller

Vielleicht hat er sich nicht getraut die Wahrheit zu sagen 🙈😅

Rockige  13.10.2023, 11:09
@Saudade29

Ich bleib beim Stilmittel

Denn, dadurch hat er deine Aufmerksamkeit herausgekitzelt. Du hast dich gedanklich reingehängt. Und DANN hat er dir geschrieben was los ist

Klingt für mich so als wärt ihr nur befreundet und er hat seine Zuneigung zu dir die ganze Zeit versteckt. Deswegen "kann er nicht mehr", er hält das Versteckspiel nicht mehr aus.

Oder er hält es nicht mehr aus, dich nicht ins Bett kriegen zu können und schmiert dir jetzt Honig ums Maul.

Saudade29
Fragesteller

Wir waren schon im Bett 😅 Und haben eine schöne Zeit auch außerhalb des Bettes

Ich mach das irgendwie auch oft .

Kann natürlich nicht für alle sprechen aber bei mir bedeutet das nichts anderes als da steht sondern eher so wenn danach halt noch was kommt . Also das der Gedanke nicht zuende gedacht ist ? Versteht man das ? xD

Saudade29
Fragesteller

Also das was er geschrieben hat oder wie?? Vielleicht hat die Person sich nicht getraut es auszusprechen und weil er mir nicht weh tun wollte hat er es dann gelassen? 😅🙈

xDavina  13.10.2023, 03:55
@Saudade29

Denke er wollte betonen das er es nicht mehr aushällt und er dir nun sagen muss das er dich mag.

Dieses Okayyy von dir ist am schlimmsten. Das ist so wie ,,Ok dann ist das halt so.".

Saudade29
Fragesteller

Nein ich war bisschen schockiert wegen der Nachricht. Wir hatten davor bisschen streit und ich hab gedacht das er schluss macht

Saudade29
Fragesteller

Und außerdem weißt du ja nicht was ich noch geschrieben habe. Hab geschrieben das mein Herz fast in die Hose gerutscht ist. Entschuldige für meine Grammatik

Saudade29
Fragesteller
@Lsjdjd

Es ist keine On-Off Beziehung 😅

Lsjdjd  13.10.2023, 04:36
@Saudade29

Warte bis er das nächste mal Schluss macht und dann wieder ankommt

Saudade29
Fragesteller
@Lsjdjd

Er hat noch nie Schluss gemacht aber okayy 😅

Lsjdjd  13.10.2023, 04:41
@Saudade29

Ich kenne das zu gut. Bei manchen hats geklappt, aber manche hatten dann irgendwann gar kein Bock mehr und haben sich gedacht, ach komm f*ck dich

Saudade29
Fragesteller
@Lsjdjd

Zieh mal bitte leine und langweil mich nicht

Lsjdjd  13.10.2023, 04:44
@Saudade29

Jaja, wirst schon merken. Irgendwann kommt der Punkt und du sagt dir, hey der hatte doch recht, hätte ich mal auf den gehört. Aber sag am Ende nicht, ich hätte dich nicht gewarnt

Saudade29
Fragesteller
@Lsjdjd

Bei was denn Recht bitte? 🤣🤣🤣

Das mit dir ins Bett will, und nur darum überhaupt mit dir Kontakt hat.