3 ohrlöcher in einem ohr - schaedlich?

6 Antworten

es ist nicht schädlicher als die anderen.

wieso sollte das schädlich sein? meinst du 3 löcher im ohrläppchen? ob das geht, kommt drauf an, wie groß eure ohrläppchen sind, bzw wie hoch die anderen ohrlöcher sitzen. ansonsten kann man sich ein ohrloch auch durch den knorpel stechen lassen.

Das geht, ist auch nicht schädlich. Kann nur sein, dass da schon Knorpel ist, aber das sollte der Piercer checken :-)

Ich hab auch in einem ohr 3 löcher und in dem anderen 2 löcher..ich habe es nicht vom piercer gestochen bekommen denke es ist auch nicht schädlich

Genau so "schädlich", wie die anderen beiden. Ich habe auch an jeder Seite 3 und lebe noch :D