Ein Ohrloch kannst du auch bei einem Juwelier machen lassen, allerdings würde ich dort auch nicht mehr machen lassen.

Sie haben nicht die Erfahrung wie ein Piercer, daher niemals ein Helix oder etwas anders am Ohr außer das normale Ohrloch machen lassen.

...zur Antwort

Ruf an und frag nach. Wenn Sie Interesse an dir haben aufgrund deiner restlichen Unterlagen werden sie es sicherlich annehmen.

...zur Antwort

Lies dir die Schulregeln durch.

Wenn Schüler den Unterricht behindern,(stören usw) dann muss das ja irgendwann und irgendwie nachgeholt werden.

...zur Antwort

Ich finde den Schnitt nicht gerade gut.. Kla, es kann schlechter sein aber auch um einiges besser.

...zur Antwort

Vielleicht war deine Bewerbung einfach nicht gut..

Entweder wie du selbst sagtest Soziales Jahr oder Praktikas. Es ist unwahrscheinlich,dass dich schulen jetzt noch nehmen aber versuch mit dem Schulleiter zu sprechen. Allerdings wird die Schule ( wenn sie dich nimmt) von dir auch einiges an leistung erwarten.

...zur Antwort

Natürlich gibts die Vorurteile noch, so wie gegenüber allen Außerlichkeiten die nicht jeder hat.

  • Die menschen sind ungefplegt und stinken

  • Alles Drogenabhängige(vorallem Gras)

(Mehr fällt mir gerade nicht ein, allerdings denken leider viele menschen so über leute mit dreads)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.