3 Ohrlöcher an beiden Ohren?

3 Antworten

Ich hab 5 am rechten und 2 am linken.. ich mag es so.

Generell: Geschmackssache.

Aber ich würde sie nicht gleichzeitig stechen lassen, also auf einer Seite.. kommt eher mal zu Entzündungen.

Das solltest du für dich selbst entscheiden. Sind ja deine Ohren.

Ich habe links 4 + ein Aufstecker und rechts 3 und finde das genau richtig. Andere stören sich an der Asymetrie aber wahnsinnig. Kommt auf den inneren Monk an.

xXCorpseBrideXx  12.06.2019, 08:51

Ja, bei manchen zuckt der gern schnell xD Ist bei mir derzeit auch der Fall, dehn gerade das eine ohr und anschließend das andere aber das muss erstmal alles richtig abheilen ^^

MaryLynn87  12.06.2019, 11:09
@xXCorpseBrideXx

Also bei so was muss mein innerer Monk immer gleich kotzen. Selbst wenn beide Ohren gleich weit gedehnt sind. Aber jeder wie er mag.

Das muss und sollte jeder für SICH entscheiden, da haben andere nicht reinzuquatschen, außer es ist ein Arzt und sagt du solltest es aus gesundheitlichen gründen besser nicht machen.

Mein Mann hat das linke Ohr komplett mit Ohrringen geschmückt, also... jeder so wie er es mag ^^