Kann man sich 4-5 Ohrlöcher auf einmal stechen lassen (mit 13), und wo wäre es eurer Meinung nach am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt auf jeden Fall stechen lassen und das macht man bei einem Piercer. Da vorher erkundigen ob er das bei einem Minderjährigen in dem Alter überhaupt macht und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen.

Bitte auf keinen Fall schießen lassen. Zum einen werden dir stumpfe Stecker durchs Gewebe gejagt, die ein Trauma (im Gewebe) verursachen und zum anderen ist die Hygiene wirklich grottig. Die Pistolen können nicht ordentlich gereinigt, bzw sterilisiert werden. Ich will auch nicht wissen, wieviele Jahre solche Dinger manchmal alt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon Ohrlöcher geschossen bekommen (sind zugewachsen), kann man dann einfach die Ohrlöcher nachstechen?

@NoYbMrS

Eigentlich schon, hab ich auch schon machen lassen.

Theoretisch gesehen geht das. Dein Kreislauf muss es mitmachen und du schmerzlich auch. Aber ich finde sowas besser, das in einem Abwasch zu machen.

Auf jeden Fall stechen lassen.

Dafür brauchst du erstmal die Einverständniserklärung deiner eltern. In der regel macht man nicht so viele auf einmal falls sich was entzündet

Ich will jetzt gar nicht meine Meinung dazu sagen, was ich wie gut finde etc.

Das einzige was ich dir dringend nahelegen wil: Lass sie dir bitte bei einem kompetenten Piercer stechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man