3 Monats spritze ab wann wirkt sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wirkung beginnt sofort nach der Injektion, Folge-Injektionen werden
jeweils 14 Tage vor Ablauf der 3 Monate, also zwischen der 10. und 12.
Woche, notwendig.

Alles Gute für dich und deine Freundin!

47

Vielen Dank für deine Auszeichnung Gutefrage713!

0

Sobald der Inhalt der Impfung in ihren Blutkreislauf geriet (im Normalfall sofort nach der Impfung) wirkt der Impfstoff bereits.

Hat das nicht alles der Arzt erklärt.?