Ich würde dies nicht tun, wenn du die "Unterschrift" nicht herauszögern kannst, dann musst du dich wohl oder übel entscheiden. Es kommt einem Personalchef einer Firma nicht gut rüber, wenn du Zweifel hast bei dieser Firma zu arbeiten.

...zur Antwort

Ich bin nicht gerade der hellste in Sachen Chemie. Jedoch kann ich dir von den 3 Stunden von 64, welche ich in der Schule Chemie hatte sagen, dass die Ordnungszahl bestimmt, an welchem "Platz" das besagte Element im Periodensystem der Elemente steht und die Kernladungszahl bestimmt wie viele Kerne in dem Element enthalten sind.

...zur Antwort

Eigentlich wird dies bereits vor den Sommerferien bei der letzten Klassenkonferenz besprochen (dort wird ebenso besprochen wer der/die nächste/r Klassenvorstand/Klassenvorständin wird).

Grundsätzlich wird darauf geschaut, dass die Leute, die bereits gemeinsam in der gleichen Klasse waren wieder in die selbe Klasse kommen, jedoch kann man dies nicht versprechen.

...zur Antwort

Ich verstehe zwar nicht warum das so intressant sein sollte aber bitte.

Er könnte deine privaten Daten lesen, welche du für die Öffentlichkeit beispielsweise verborgen hast. Er könnte deine privaten Nachrichten lesen.

Zudem kann es vermute ich mal in deinem Namen auch Kommentare unter verschiedene Videos schreiben, falls dies ohne YT Kanal funktioniert.

...zur Antwort

Ähm, Theorieprüfung? Ich hoffe stark du meinst die Fahrprüfung. Also die praktische Prüfung.

Nach der Theorieprüfung hast du noch kein Führerschein. Den Führerschein (auch für Moped, also AM) bekommst du erst mit Abschluss deiner praktischen Fahrprüfung. Bestehst du die B Prüfung darfst du damit auch automatisch mit dem Moped fahren (AM).

...zur Antwort

Bei den Überprüfungsfahrten läuft es so ab, dass die Begleitperson vorne sitzt (neben dir) und der Fahrlehrer hinten.

Der Fahrlehrer beobachtet, wie du dich durch den Verkehr schlägst und inwiefern deine Begleitperson eingreifen muss etc. ungefähr dauert dies 50 Minuten. Gesetzlich ist es so geregelt, dass 50 Minuten die Fahrt dauern muss und 50 Minuten eine Nachbesprechung zu spezifischen Themen. Die meisten Fahrschulen lassen das jedoch aus, weil es meistens nicht notwendig ist.

...zur Antwort

Das kann dir ohne ärztliche Untersuchung deines Körpers hier wohl keiner genau sagen können.

Ich denke eine Stunde hälst du noch aus. Spring herum, wärme so deinen Körper, wenn auch nur etwas, auf. Unterkühlen tust du dich definitiv bei der Kälte nicht, wenn dann nur erkälten.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wird diese morgen noch da sein, meistens wird es zuerst verbilligt, falls es wieder nicht verkauft wird einfach aus dem Sortiment genommen. Kik hat kein bestimmtes Sortimentsprogramm.

...zur Antwort

Bei medizinischen Notfällen ist nicht auf den nächsten Termin zu warten. Die Wunde kann sich weiter entzünden und schwerere Folgen haben.

Bitte wende dich umgehend an eine medizinische Einrichtung!

...zur Antwort

Meistens ist das der Einfluss von Außen.

Das bedeutet, es läuft im Normalfall so ab: eine dir Unbekannte aber vielleicht die Freundin deiner Freundin meint für dich so etwas wie "omg, du hängst mit so einer ab?" o. Ä. das bildet im Unterbewusstsein deiner Freundin solch eine Überlegung, wieso sie mit dir abhängt etc. und so passiert in Folge das, was du oben geschrieben hast.

...zur Antwort

Solange sie mit Kondom verhütet haben sollte in der Regel, falls das Kondom keinerlei Schäden hat zu 99% sicher sein.

Sollte deine Freundin jedoch trotzdem Sorge haben oder einfach nur auf Nummer sicher gehen wollen, kann sie selbstverständlich sich von der Apotheke "Die Pille danach" (72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr) holen. Dieser verschiebt nach der Einnahme den Eisprung welcher zur Schwangerschaft führen kann sobald Spermien in die Gebärmutter deiner Freundin gelangt sind.

...zur Antwort

Mr. Robot

...zur Antwort

Also ein Grund zur Sorge musst du nicht haben. Alles ist im grünen Bereich, denn nach einem Orgasmus ist es völlig normal, dass deine Lust plötzlich verschwindet. Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben. Einfach ruhig bleiben und nicht blödes sagen. =)

...zur Antwort