Was ist nur mit denen los?

1 Antwort

Meistens ist das der Einfluss von Außen.

Das bedeutet, es läuft im Normalfall so ab: eine dir Unbekannte aber vielleicht die Freundin deiner Freundin meint für dich so etwas wie "omg, du hängst mit so einer ab?" o. Ä. das bildet im Unterbewusstsein deiner Freundin solch eine Überlegung, wieso sie mit dir abhängt etc. und so passiert in Folge das, was du oben geschrieben hast.

Hii

Zuerst einmal gestehe ich offen ein, dass ich ebenfalls kaum Menschen verletzen kann, sie aber mich.

Weißt du woran das liegt ?

Sie wissen, dass sie es mit mir machen können. So sind viele Menschen drauf und es scheint mir, dass deine zwei Freundinnen nicht gerade zur guten Sorte gehören.Sie definieren dich nach ihren Vorstellungen und Idealen vielleicht nicht als hübsch, aber das ist nur ihre subjektive Meinung und wenn du mich fragst eine sehr oberflächliche dazu. Ich lebe nach der Auffassung ~ Ich rede/behandle/date keine hässlichen Menschen, da es keine gibt~ Hässlich kann nur der Charakter sein. Das Aussehen spielt für die meisten Menschen eine Rolle, da es das ist, was jeder an uns sieht und sich eine Meinung über uns bilden kann, ohne sich dabei wirklich mit uns zu befassen bzw. zu kennen. Durch das Niederschmettern vom Selbstwertgefühl anderer Personen stärken sich solche Menschen ihr eigenes Selbstwertgefühl. Sie fühlen sich dadurch wichtiger und kommen mit sich selbst besser klar.

Gute Freunde sind rar und man findet sie meistens eher durch Zufall. Jeder Mensch hat gute Freunde verdient und ich hoffe, du begegnest ihnen eines Tages.

Bis dahin leg ich dir ans Herz, dass du nicht krampfhaft Freundschaften schließen solltest bzw. manche Menschen sind deine Freundschaft gar nicht wert. Du besitzt einen tollen Charakter und jede Person, die dich runtermachen will, ist bereits unter dir/unter deinem Niveau.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute ! ;)

0

Wurdet ihr schonmal durch eine Beziehung Verletzt?

Hey Community,

Ich bin jtz in ca 10 Beziehungen gewessen und wurde jedes mal Verletzt und Ausgenutzt da ich selbst nach den Beziehungen noch für die mädchen da war.

Seid ihr auch so treu und sagt euch ja ich lass mich lieber Verletzen und bleib bei meinem Partner egal was passiert oder schließt ihr schnell mit eurem Partner ab?

Ich persönlich schaff es nie abzuschließen und loszulassen auch wenns mir nicht gut tut ich brauch immer viel zu lange k.a warum......

Danke schonmal an alle sinvollen Antworten Schönen Tag euch :D

...zur Frage

Warum machen Menschen einem oft Vorwürfe, wenn man sich als Person ändert?

Kennt Ihr das? Man hat mit neuen Leuten etc zu tun ... und ändert sich als Mensch. Dann kommen die ersten und beschweren sich: Was ist los mit dir? Du hast dich verändert... und machen einem Vorwürfe oder sind beleidigt. Ist es dann nicht richtig, sich von den Leuten zu trennen und sich selber weiter auszuprobieren?

...zur Frage

Warum halten Freundschaften oft länger als Beziehungen?

Woran liegt das?

...zur Frage

Ich bin ein furchtbarer Mensch.?

Beziehungen, Familien leben und Freundschaften habe ich nicht halten können. Ich gebe mir für alles die Schuld, alles was Beziehungen kaputt gemacht haben.

Ich kann oft den Mund nicht halten und musste mich auch sozusagen "verteidigen" müssen in bestimmten Situationen. Hätte ich vielleicht still gehalten, wäre die Beziehungen nicht zerbrochen.

Gerade fühle ich mich mies, weil ich der Meinung bin ich sei ein Monster, der lieber alleine sein sollte. Ich habe niemanden verdient im Leben.

Am liebsten würde ich das wichtigste packen, und einfach gehen, vielleicht anderes Land und ohne was zu sagen. Ich glaube ich würde vielen einen Gefallen tun.

Für mich ist schon ein Plätzchen in der Hölle reserviert.  

...zur Frage

Warum sind manche leute so beleidigt wenn man ein wenig frech ist?

ich bin ab und zu ein wenig garstig aber nicht wirklich beleidigend oder so, und manche leute beschweren sich dann immer extremst und sind sehr beleidigt obwohl ich sie selbst persönlich nie beleidigt habe können solche leute nicht einfach mal leben lassen anstatt direkt persönlich zu werden und zu denken man hätte diesen kommentar direkt nur verfasst um sie zu beleidigen

...zur Frage

warum sind Frauen freundschaften so kompliziert und männer freundschaften nicht?

manchmal hab ich echt das gefühl das mädchen freundschaften so kompliezier sind dann wünsche ich mir manchmal ein mann zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?