3 Jahre Praxiserfahrung trotz zwischenzeitlichem Führerscheinentzug?

1 Antwort

zählen dann die Jahre davor,

Nein. Denen kannst du ja viel erzählen.

Zählen diese 3 Jahre dann auch nicht mehr?

Das sollte zählen ab Ersterteilung

timo37483
Fragesteller

Danke für die echt schnelle Antwort! 5-Sterne-Bewertung an dich, wenn das möglich ist :D

Also bei der Versicherung kann ich dann meine Ersteinteilung praktisch geltend machen und habe demnach die 3 Jahre weitaus erfüllt bis zum Entzug und werde unter 1/2 eingestuft?

wiki01  21.08.2023, 13:54
@timo37483

Das sehe ich so, denn du hast ja vor der Neuerteilung Fahrpraxis gesammelt.

Aber das ist meine Meinung, mehr nicht.