3, 5 h iPhone 12 Pro genutzt mit 91%Akku Kapazität verliert in der Zeit 65%?

2 Antworten

Guten Mittag

Je mach App verbraucht man mehr oder weniger Akku. Ausserdem kommt es noch drauf an wie die Temperatur ist. Ganz Kalt und ganz warm ist auch nicht ideal….

TikTok ist ein bekannter Akkufresser, ich denke wärst du 2h auf WhatsApp hättest du deutlich noch mehr Akku.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Luca,

das kann schon normal sein. Gerade TikTok verbraucht ziemlich viel Strom.

Auf welcher iOS Version läuft dein 12 Pro?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Luca19572
Fragesteller

Hey, IOS16.6