2ter monitor für netflix?

6 Antworten

Ich empfehle dir den Aoc 24g2u5/bk egal ob zum Zocken oder für Netflix. Das ist meiner Meinung nach einer der besten Monitore zurzeit, und 75Hz reichen dir auch völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu deiner Frage " Ist es wichig beim Netflix schauen 144 Hz zu haben":

Nein, das ist es definitiv nicht. Die Filme werden mit 30 Bildern Pro Sekunde (FPS) angezeigt. Ein 144 Hz Monitor wäre für Netflix also Overkill. Wenn du damit aber auch zocken möchtest würde ich aber einen 144 hz nehmen. Falls das nicht der Fall ist würde ich mir überlegen, ob ich das Geld für die extra hz spare und statt dessen einen WQHD oder sogar einen 4k Monitor hole. Für reines Netflix wäre das definitiv die bessere Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn filme mit 24fps laufen sin 144hz bissl überflüssig

Außer der Monitor hat g sync uns kann sich auf 24hz runtertakten dann macht ein gaming monitor schon sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Nerd der nur denn PC als Freund hatte...

144hz für Netflix wäre unnötig... Zum zocken (Ja)

60Hz reicht da aus.

144 Hz zu überflüssig für Netflix.

Kauf dir einen 24/27 '' mit ner guten Auflösung.