2.Ohrloch tut weh?

karolovsyall  01.05.2023, 04:29

ist es entzündet?

lily4579
Fragesteller

Ne sieht nicht so aus also man merkt kein Unterschied zum anderen ohrloch

2 Antworten

Vermutlich hast du in der Nacht dadrauf gelegen und es verdreht - dann tut das am nächten Tag halt weh.

Wenn man keine anderen Anzeichen einer Entzündung sieht, also Rötung, Wärme, Schwellung, Eiterabsonderung, dann wird es wohl auch keine Entzündung sein.

Kühlen und Ruhe sollte helfen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,