2.Ohrloch stechen lassen - darauf schlafen?

4 Antworten

Wenn es Dir nicht weh tut, kannst Du darauf schlafen.. Das ist eigentlich gar kein Problem.. Aber lieg nicht die ganze Nacht drauf, denn dadurch reizt Du es zu sehr und es könnte länger in der Abheilung dauern oder sich evtl entzünden..

Wenn Du die ganze Nacht daraufschläfst, reizt du es zu sehr... Dann kann es sich entzünden ... Probier es, wenn es nicht weh tut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Bin jetzt nicht sicher, ob du eh nur durch's Ohrläppchen meinst, oder oben durch die Ohrmuschel.

Falls es Ersteres ist, brauchst du dich da nicht stressen - ich hab auch immer sofort drauf geschlafen. :)

Falls es aber nicht bloß das Ohrläppchen ist, kann ich's dir leider nicht sagen - hab abseits der OLs keine Piercings ;)

Solange es dir nicht weh tut