2km Joggen, wie verbessern?
Also ich bin m15 (60kg) und ziemlich sportlich. Ich gehe regelmäßig zum Kampfsport und war davor auch 1 Jahr im gym. Ich habe einen Wettbewerb in eine Woche wo ich 2km joggen muss, hat jemand tipps was man vor dem Wettkampf machen sollte? Also was isst man, oder so versteht ihr? Und was ist so eine durchschnittszeit beim 2km joggen? Sagt mir gerne eure zeit !!!
2 Antworten
Ich dachte ich hätte mal gehört, dass Nudeln zu essen vorteilhaft sein soll für Wettkämpfe. Eine Quelle kann ich dir aber jetzt nicht sagen.
Ich 21 Jahre jogge in meiner Freizeit nie und habe es in 8:59 geschafft. Ich bin kein Profi, aber du solltest nichts grosses essen, und vorallem nicht viel trinken kurz davor, regelmässig atmen ist auch wichtig.
boss denkst du redbull davor zu trinken wäre gut? nicht das ich vorhabe aber gibt es mir mehr energie?
Energydrinks können deine Leistung steigern, aber viel ausmachen wird es sicher nicht
oke boss danke