2700x boxed Kühler Befestigung?

3 Antworten

Welches Mainboard hast du denn?

sollten diese Teile nicht bei dem Prozessor dabei sein, wurden die bei mir vergessen

Nein, warum auch? Die sind eben nun mal auf dem Mainboard vorinstalliert!

Da hast du eben einen Fehler begangen!

woher bekomme ich diese jetzt?

Von dem Hersteller deines Mainboards! Support anschreiben und fragen!

Wäre es möglich den 2700x mit dem boxed Kühler vom 1400 zu betreiben?

Ein 65 W TDP Kühler auf einer 105 W TDP CPU??

Denk nicht mal dran, außer du willst dauerhaft einen überhitzenden Prozessor haben!

-

Alternativ könntest du ja noch einen passenden CPU Kühler kaufen, der nur die Backplate braucht! Dann kannst du auch ggf. übertakten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Todesklinge
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde ich mal den Support anschreiben 😄

Frag mal beim MSI Support nach, ob die dir die Halterungen zuschicken können

Mit dem Boxed vom 1400 würde ich den 2700X nicht betreiben, dafür ist er zu schwach

Todesklinge
Fragesteller

Vielen Dank😄