27 jährige mit 16 jährigem zusammen?
Ich bin 27 W, und habe einen einen Jungen kennen gelernt .
Dieser Junge hat einen gut gebauten Körper, den man ihm auch im Pullover ansieht. Als ich mit ihm sprach, war er voll nett, und witzig. Ich habe mit ihm gesprochen, über die Arbeit, über das Leben, über Geld, über Meinung anderer, über Glück im Leben usw.
Bei allen Themen hatte er immer eine klare Meinung, die auch mit objektiven Gründen gefüllt waren. Er hat auf fast alles eine Antwort, und so einige ältere Menschen könnten sich an ihm ein Beispiel nehmen
.Irgendwann kam die Altersfrage, und er meinte dass er 16 sei, wo ich erstmal komplett schockiert war. Er ist Mental vielleicht 30 Jahre alt, körperlich 20. Als er 16 sagte, dachte ich er wollte mich verarschen, bis er mir seinen Ausweis gezeigt hat.
Ich hab aus Spaß gesagt: ,,16?! Ach du heilige Sch***e, ich komme in den Knast.". Er: ,,Ach das ist doch sch**ß egal. Gesetzlich gesehen darfst du mit jedem rumf***en, sobald dieser 14 oder älter ist, und beide damit einverstanden sind." Ich: ,, ja aber ich bin ja eher nicht so... schön." Er: ,,Kein Problem, du siehst ganz hübsch aus. Wenn du meinst du siehst scheiße aus, können wir mal ab und zu trainieren gehen."
Also er scheint nicht von der Idee abgeschreckt zu sein mit mir zu... tanzen.
Denkt ihr es ist in Ordnung?
6 Antworten
Also ich finde es nicht schlimm. Wenn beide einverstanden sind dan steht nichts im weg. Also wenn es zu einer Bzieung kommt dan freut es mich für euch wenn ihr auch dazu steht. Finde auch das dan in einer Bezihung die jungen Kollegen vom Freund und älteren von dir akteptirt werden. Doch bitte sei wachsam wenn es ins Bett geht. Warte mit solchen Handlungen bis ehr 18 Jahre alt ist.
Bezüglich des Alters hat er Recht:
Ab 14, wenn die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung nicht ausgenutzt wird.
Du schreibst das vielleicht, weil du dir etwas von der Seele schreiben möchtest. Weil du unsicher bist.
Was sollen wir antworten?
Meistens sind Paare gleich alt. Meistens ist der Mann etwas älter. Aber nicht immer. Meistens ist der Mann auch größer, aber nicht immer. Meistens sind sie auch ähnlich intelligent. Aber nicht immer. Manchmal liebt man sich einfach. Für eine gewisse Zeit, oder für immer.
Ich persönlich würde mich nicht drauf einlassen.
Sozial gesehen gibts von einigen Seiten Gegenwind. Ob seine Eltern davon begeistert wären wenn er eine Freundin hat die 10 Jahre älter ist als er? Seine Kumpels werden es sicher toll finden, aber das ist eher irrelevant. Dein Freundeskreis wär evtl irritiert wenn du da mit nem Teenager als Begleiter aufkreuzt.
Die gemeinsame Freizeitgestaltung wäre eingeschränkt. Zum einen durch sein Alter, zum anderen durch die wahrscheinlich vorhandenen elterlichen Hausregeln a la "um x Uhr bist du daheim"... und dann ist da ja auch noch die Sache mit seiner Schule oder Ausbildung (das hat Vorrang vor Urlaubsplänen, spontanen Wochenendtrips, Veranstaltungen unter der Woche).
Nein ist es nicht.