27 cm Penis und 6 cm breit möglich - Sagt mein Kumpel?

13 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Por*o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Milchbubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, prahlen untereinander mit fantastischen Dimensionen ihres Gemächts, um andere Milchbärte zu beeindrucken, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird? Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht durch einen Mega-Penis, sondern durch Einfühlsamkeit und richtigem, angemessenem Verhalten vor und beim Sex aus.

Niels489  24.05.2022, 17:35

Top Erklärung 👌

Grandpa723  24.05.2022, 17:42

Der Text ist echt gut.

Pudding0607  24.05.2022, 18:05

Mehr braucht man nicht sagen du hast es genau erklärt

Ist ist zwar nicht völlig ausgeschlossen das es stimmt, aber zumindest sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist es nur Prahlerei.

😂😂😂😂Definitiv in schlechten pornos möglich

Hjordis  24.05.2022, 17:38

Warum liegt hier denn Stroh?

6cm Breit erscheint mir zu viel, aber vllt ist er dick/übergewichtig dann könnte ich es mir vorstellen

Das ist nur möglich, wenn er ein User auf gf ist. In allen anderen Fällen ist das nicht möglich