Ist mein Penis normal groß für 13?

8 Antworten

Zur ersten Frage: er ist genau richtig wie er ist, es gibt kein man das jeder Penis in einem bestimmten Alter haben muss auch gibt es für dein alter keinen richtigen Durchschnitt da das bei vielen anderes ist. Manche kommen früh in die Pubertät manche sehr spät, bei manchen wächst er langsam und bei anderen schneller aber dafür nicht so lange. Zur Berechnung für dich der Durchschnitt für Erwachsene liegt bei ca. 14 cm -> du bist gut dabei

Zur zweiten Frage: natürlich kann er noch wachsen du bist ja gerade erst am Anfang der Pubertät, das muss aber nicht sein

Bei weiteren Fragen bitte einfach Stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen in Ordnung und OK, Du bist voll in Deiner Pubertät und ich denke, dass er noch wachsen wird... Mach Dir also bitte keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dass das komplett normal ist weil ich gerade 14 geworden bin und auch 13cm hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo dein Penis ist völlig normal. Dein Peniswachstum kann man bis 18-21 Jahre wachsen lassen. Wenn Du 18 Jahre bist, da dein Penis etwa 17 cm ist. Bist du schlank?

Das ist genau die Durchschnittsgröße. Also alles in Ordnung mit dir!