26 und 18?

2 Antworten

Anhand Deiner Schreibweise dürftest Du recht geringe Chancen haben. Es sei denn daß Mädchen ist ebenso weit zurück geblieben.

TheMordred  01.08.2023, 15:06

Wenn er glück hat ist sie Analphabetin, wenn er 2x glück hat, ist sie taub...

Komischer70
Fragesteller
@TheMordred

Du bist so peinlich. Bitte halte einfach deinen Mund, denn der ist unrechtmäßig offen. 1,2,3 Rechtschreibfehler. Glück groß im ersten Satz. Analphabet, im Plural ausgesprochen, im 2 Satz nach dem ersten Beistrich wieder Glück groß.

Geh dich schämen.

TheMordred  01.08.2023, 15:30
@Komischer70

"Girl" wird großgeschrieben, kennengelernt zusammen. Zwischen "ratet mal ich" kommt ein Komma, genauso wie bei "nice glaub" und "Angenommen ich". Das Word "eif" gibt es nicht mal... Das kann ich auch und außerdem bei der Umgangssprache bei dir kann ich nicht anders.

Komischer70
Fragesteller

Das Lustige dabei. Ich verdien mit Sicherheit mehr als du. Und im Beruf stehst du unter mir.

Ich kann mich auch ganz anders ausdrücken, artikulieren, ich wette mein Wortschatz ist genau so viel größer wie mein Vermögen.

By the way. Ich kann fließend englisch sprechen.

Französich und Spanisch 1A. Immerhin, nicht nix.

Was kannst du? Herr Kritiker. Lol

14Gungnir18  01.08.2023, 15:46
@Komischer70

Du hast ganz deutlich eine massive Profilneurose mein Kleiner. Das wird wieder,alles gut. .....

das ist ein 8 Jahre unterschied ich würds lassen, nicht nur weil ihr aus verschiedenen Generationen seid und sie gerade erst erwachsen ist und keine richtige Erfahrung hat, sonder auch weil so ein Unterschied zu Problemen in der Beziehung führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel durchgemacht

TheMordred  01.08.2023, 15:04

verschiedene Generationen, Ja. Die haben heutzutage mit 14 schon mehr Erfahrungen, als damals wir mit 20...

Komischer70
Fragesteller

Ja ok das ist eben mein Bedenken. Ich weiss nicht ob die Chemie stimmt.

Angenommen die Chemie würde stimmen.

Ich mein karrieretechnisch sine beide Parteien gut abgesichert. So viel kann man sagen.

Das ist doch auch extrem wichtig?!

Die Bildung und das Leistungsvermögen spielen doch auch eine Rolle?

Hab ge

M3linaYuri  01.08.2023, 15:23
@Komischer70

sprech das mit ihr auch ab, wenn sie es ausprobieren will halt langsam angehen und ihr die Leine übergeben das sie sich mehr wohl fühlt, ich würde auch Außenseiter Hilfe holen die euch beide persönlich kennt das kann mehr helfen als fremde im Internet.

Komischer70
Fragesteller
@M3linaYuri

Hab ne Bessere jetzt in meinem Alter. Viieeel besser. Kam auf die dumme Idee mit der 18 jährigen aus purer dummheit.