25m schwimmen in 21 Sekunden?

7 Antworten

Roses are red, violetts are blue... there‘s always an asian, who is better than you.😜

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Bruh 🤦🏼‍♀️

Die Zeit ist etwas langsam finde ich.
Wenn wir beim Schwimmen mal unsere Zeiten messen wird das bei 50m Sprints gemessen. Ist beim Rettungsschwimmen
Ich bin zwar nicht soo gut aber ich brauche für 50m (25m-Bahn) ca. 33-35sek.

Aber für nen Anfänger ist das doch okay.

ziemlich langsam ist das. auf 25m solltest du ca 14-15sec benötigen. Flo

Ja ich habe mich vertan, es waren keine 25m

Ja das ist nicht besonders schnell

Die Zeit ist mega ich schaffe persönlich 25 Meter in 26 sec von daher eigentlich super weiter so