Ist es schnell 50m in 32 Sekunden zu schwimmen?

2 Antworten

auch wenn deine Frage schon etwas her ist. für einen nicht leistungsmäßig trainierenden Schwimmer ist das beachtlich. In dem Alter (U16) liegen wir national bei 25 Sekunden im Hochleistungsbereich.

Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen dies zu trainieren^^

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Das ist superschnell, ich war mal ein paar Jahre im Verein und hatte 29 sek. Mittlerweile bin ich aus der Übung, ich schätze auch so ca. 33 sek.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.